hallo herr miehlke,
zum ersten hatte ich ihnen schon eine email geschickt, warum ich den kauf des neuen keys nicht durchführen kann, obwohl ich (wie sie in ihren rechnungen sicher sehen können) eine vollversion habe, und bei dem betatest mitgemacht habe. leider kann ich aus technischen gründen nicht erkennen, ob sie meine mail bekommen haben, daher die nachfrage.
zum zweiten, ich habe eine vollversion, betatest mitgemacht, und wollte jetzt (wenigstens) auf die 7 "uppen", komme aber nicht weiter; auch die 30-tage testversion ist nicht installierbar....
verflixt, was läuft schief bei mir ?
lg, michael
Probleme beim Freischalten, fehlende Kundennummer
Moderator: almisoft
Probleme beim Freischalten, fehlende Kundennummer
* * * ICH WAR HIER * * *
jetzt kann herr Miehlke mein geschmiere von der wand kratzen
jetzt kann herr Miehlke mein geschmiere von der wand kratzen
Re: Probleme beim Freischalten, fehlende Kundennummer
Welche Fehlermeldung wurde Ihnen denn beim Kauf angezeigt? Haben Sie Ihre Kundennummer angegeben?
Hat sich Ihre E-Mail-Adresse und Postanschrift geändert? Falls ja, kann Sie der Shop ja nicht erkennen.
Aber wenn Sie Ihre Kundennummer angeben, sollte es klappen.
Hat sich Ihre E-Mail-Adresse und Postanschrift geändert? Falls ja, kann Sie der Shop ja nicht erkennen.
Aber wenn Sie Ihre Kundennummer angeben, sollte es klappen.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Probleme beim Freischalten, fehlende Kundennummer
schnüff....da haben wir eines meiner 3 probleme (otto walkes)
meine kd-nummer habe ich (nach einem crash) nicht mehr....
ich suche noch ein anderes emailproggy weil mein jetziges (foxmail) da hin und wieder spinnt.....
aus diesem grund sind ab & zu emails weg.......
ich dachte (und hatte die hoffnung) das die ID auch via email geht.....war wohl falsch gedacht von mir....
tja, "abteilung käufe" geht bei mir max. bis zum 25.8.2014 zurück.....nüscht zu finden .-(
äh, wie können wir jetzt weiter vorgehen ? (peinlich)
lg, michael
meine kd-nummer habe ich (nach einem crash) nicht mehr....
ich suche noch ein anderes emailproggy weil mein jetziges (foxmail) da hin und wieder spinnt.....
aus diesem grund sind ab & zu emails weg.......
ich dachte (und hatte die hoffnung) das die ID auch via email geht.....war wohl falsch gedacht von mir....
tja, "abteilung käufe" geht bei mir max. bis zum 25.8.2014 zurück.....nüscht zu finden .-(
äh, wie können wir jetzt weiter vorgehen ? (peinlich)
lg, michael
* * * ICH WAR HIER * * *
jetzt kann herr Miehlke mein geschmiere von der wand kratzen
jetzt kann herr Miehlke mein geschmiere von der wand kratzen
Re: Probleme beim Freischalten, fehlende Kundennummer
Sie können mir auch einfach nochmal ne E-Mail schreiben, dann kann ich Ihnen nachher samt Kundennummer antworten
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Probleme beim Freischalten, fehlende Kundennummer
habe ich gemacht.....
lg, michael
lg, michael
* * * ICH WAR HIER * * *
jetzt kann herr Miehlke mein geschmiere von der wand kratzen
jetzt kann herr Miehlke mein geschmiere von der wand kratzen
Re: Probleme beim Freischalten, fehlende Kundennummer
Ich habe Ihnen die Kundennummer gerade zugesandt...
...und den Thementitel entschärft und präzisiert...
...und den Thementitel entschärft und präzisiert...
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375