Seit Labor 07.39.100033 ist die Smart Home-Liste leer / Gastzugang funktioniert nicht mehr

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4926
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Seit Labor 07.39.100033 ist die Smart Home-Liste leer / Gastzugang funktioniert nicht mehr

Beitrag von almisoft »

Leider hat BoxToGo derzeit noch ein Problem mit der nun 6-stelligen Revisionsnummer der Firmware.
Daher ist die Liste der Smart Home-Geräte leer und der Gastzugang lässt sich nicht schalten.

Ich habe den Fehler bereits behoben (war exakt eine Zeile Code zu ändern), es wird jedoch noch dauern, bis ich die neue Version veröffentlicht und Google & Co. sie dann freigeben.
Sorry und bis dahin bitte Geduld.

Um das Problem zu umgehen, kann man natürlich auch die alte Firmware von der Fritzbox installieren.
Alf16
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2022, 12:11

Re: Seit Labor 07.39.100033 ist die Smart Home-Liste leer / Gastzugang funktioniert nicht mehr

Beitrag von Alf16 »

Gut zu wissen, das es hier einen Fehler gibt. :D Bei mir wurde gestern plötzlich die Smarthome Seite kleiner. Jetzt weiß ich ja an was es liegt.
Allerdings habe ich bevor ich das hier gelesen habe versucht, BoxToGo neu mit meiner Fritzbox zu verbinden. Dabei akzeptiert die Fritzbox das Passwort nicht mehr.
(Passwort stimmt, kann mich damit über Fritz.Box anmelden)
Wollte ich hier nur noch mal mitgeben, damit das beim Updat mit berücksichtigt wird.
Ansosten möchte ich die Gelegenheit nutzen mich für die tolle Arbeit mit der Software zu bedanken.

Jetzt warte ich mal auf's Update.

Viele Grüße
Martin
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 4926
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seit Labor 07.39.100033 ist die Smart Home-Liste leer / Gastzugang funktioniert nicht mehr

Beitrag von almisoft »

Hallo Martin,

ja, fehlt leider eine weitere Anpassung.
Der Assistent zeigt weder die FRITZ!Box-Benutzer an und bringt dann den Fehler 404.
Bitte richte BoxToGo bis zur Anpassung manuell ein.
Antworten