Info von BoxToGo wenn nur alle 15 Minuten I-Net aktiv

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
JensF
Beiträge: 30
Registriert: 24.06.2012, 16:43

Info von BoxToGo wenn nur alle 15 Minuten I-Net aktiv

Beitrag von JensF »

Hallo,

ich habe mal eine allgemeine Frage zu BoxToGo. Und zwar habe ich mir eine App installiert die meine I-Net Verbindung kappt und nur alle 15 Minuten aufbaut um zu checken ob neue Mails oder Nachrichten da sind.

Wie verhält es sich dann mit BoxToGo. Wenn BoxToGo Anrufe checkt (eingestellt alle 30 Minuten), ich aber nur alle 15 Minuten für knapp 1 Minute Internet habe?
Sollten dann die Meldungen trotzdem Problemlos reinkommen?

Frage mich weil ich heute morgen keine Info über einen Anruf bekam als ich unterwegs war. Und die I-Net kappen App habe ich erst seid kurzem drauf.
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5027
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Info von BoxToGo wenn nur alle 15 Minuten I-Net aktiv

Beitrag von almisoft »

Hallo,

nein, das wird nicht klappen. Es sei denn, schaffst es, dass BoxToGo genau in dieser einen Minute den Abruf macht. Aber das verschiebt sich auch immer wieder.
BoxToGo wird ansonsten in der Zeit, wo das Handy durch diese neue App offline ist, die Anrufe schlicht nicht abrufen können.
JensF
Beiträge: 30
Registriert: 24.06.2012, 16:43

Re: Info von BoxToGo wenn nur alle 15 Minuten I-Net aktiv

Beitrag von JensF »

OK, danke für die Info...
Antworten