Hallo,
ich habe mal eine allgemeine Frage zu BoxToGo. Und zwar habe ich mir eine App installiert die meine I-Net Verbindung kappt und nur alle 15 Minuten aufbaut um zu checken ob neue Mails oder Nachrichten da sind.
Wie verhält es sich dann mit BoxToGo. Wenn BoxToGo Anrufe checkt (eingestellt alle 30 Minuten), ich aber nur alle 15 Minuten für knapp 1 Minute Internet habe?
Sollten dann die Meldungen trotzdem Problemlos reinkommen?
Frage mich weil ich heute morgen keine Info über einen Anruf bekam als ich unterwegs war. Und die I-Net kappen App habe ich erst seid kurzem drauf.
Info von BoxToGo wenn nur alle 15 Minuten I-Net aktiv
Moderator: almisoft
Re: Info von BoxToGo wenn nur alle 15 Minuten I-Net aktiv
Hallo,
nein, das wird nicht klappen. Es sei denn, schaffst es, dass BoxToGo genau in dieser einen Minute den Abruf macht. Aber das verschiebt sich auch immer wieder.
BoxToGo wird ansonsten in der Zeit, wo das Handy durch diese neue App offline ist, die Anrufe schlicht nicht abrufen können.
nein, das wird nicht klappen. Es sei denn, schaffst es, dass BoxToGo genau in dieser einen Minute den Abruf macht. Aber das verschiebt sich auch immer wieder.
BoxToGo wird ansonsten in der Zeit, wo das Handy durch diese neue App offline ist, die Anrufe schlicht nicht abrufen können.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Info von BoxToGo wenn nur alle 15 Minuten I-Net aktiv
OK, danke für die Info...