[Gelöst] 6360: Anrufliste wird nicht aktualisiert
Moderator: almisoft
-
- Beiträge: 19
- Registriert: 22.11.2012, 20:50
[Gelöst] 6360: Anrufliste wird nicht aktualisiert
Hallo,
also es funktioniert immer noch nicht richtig.
Beim Einrichten alles prima. Anrufliste wird ausgelesen. Danach hat es die Liste nicht mehr aktuallisiert. Beim Drücken Des aktuallisieren-Buttons sagt er mir keine neuen Anrufe, obwohl definitiv Anrufe eingegangen sind. Heute Nacht hat er die Liste auf einmal wieder aktuallisiert. Heute vom Büro zuhause angerufen, Liste aktuallisieren wollen... wieder kein Anruf. Intervall habe ich mit 10min und 1std getestet.
MFG
Thorsten
also es funktioniert immer noch nicht richtig.
Beim Einrichten alles prima. Anrufliste wird ausgelesen. Danach hat es die Liste nicht mehr aktuallisiert. Beim Drücken Des aktuallisieren-Buttons sagt er mir keine neuen Anrufe, obwohl definitiv Anrufe eingegangen sind. Heute Nacht hat er die Liste auf einmal wieder aktuallisiert. Heute vom Büro zuhause angerufen, Liste aktuallisieren wollen... wieder kein Anruf. Intervall habe ich mit 10min und 1std getestet.
MFG
Thorsten
Re: 6360: Anrufliste wird nicht aktualisiert
Das sollten wir uns einmal genau anschauen.
Bite rufe dich doch einfach mal selbst an und drücke in BoxToGo auf die Schaltfläche zum Aktualisieren oben rechts.
Dann solltest du den Anruf auch sehen.
Falls nicht, schreibe mir bitte genau, was erscheint.
Schreibe mir bitte auch, was du für eine FRITZ!Box mit welcher Firmware und was für ein Handy mit welcher Android-Version du hast.
Aktiviere bitte vor dem Test auch die Protokollierung in den Allgemeinen Einstellungen von BoxToGo.
Schicke mir im Fehlerfall den Ordner SD-Karte/boxtogo gezippt per Mail zu. Beziehe dich in der E-Mail bitte auf das Forum-Thema, damit ich es zuordnen kann.
Bite rufe dich doch einfach mal selbst an und drücke in BoxToGo auf die Schaltfläche zum Aktualisieren oben rechts.
Dann solltest du den Anruf auch sehen.
Falls nicht, schreibe mir bitte genau, was erscheint.
Schreibe mir bitte auch, was du für eine FRITZ!Box mit welcher Firmware und was für ein Handy mit welcher Android-Version du hast.
Aktiviere bitte vor dem Test auch die Protokollierung in den Allgemeinen Einstellungen von BoxToGo.
Schicke mir im Fehlerfall den Ordner SD-Karte/boxtogo gezippt per Mail zu. Beziehe dich in der E-Mail bitte auf das Forum-Thema, damit ich es zuordnen kann.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
-
- Beiträge: 19
- Registriert: 22.11.2012, 20:50
Re: Anrufliste wird nicht aktualisiert
Genau das habe ich ja versucht. Keine neuen Anrufe kommt als Meldung.almisoft hat geschrieben: Bite rufe dich doch einfach mal selbst an und drücke in BoxToGo auf die Schaltfläche zum Aktualisieren oben rechts.
Dann solltest du den Anruf auch sehen.
Falls nicht, schreibe mir bitte genau, was erscheint.
Kabel-BW Fritzbox 6360 (genaue Firmware muß ich nachschauen) mit Samsung Galaxy Nexus Android 4.2.1.
Gruß
Thorsten
Re: 6360: Anrufliste wird nicht aktualisiert
Ja, mit der 6360 und der Anrufliste gibt es schon länger Probleme. Liegt aber nicht an BoxToGo.
Aber zumindest die Firmwares 05.25 und 05.28 sollten unterstützt werden.
Aber zumindest die Firmwares 05.25 und 05.28 sollten unterstützt werden.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
-
- Beiträge: 19
- Registriert: 22.11.2012, 20:50
Re: 6360: Anrufliste wird nicht aktualisiert
Firmware: FRITZ!OS 05.25
Hmm...
Gruß
Thorsten
Hmm...
Gruß
Thorsten
Re: 6360: Anrufliste wird nicht aktualisiert
Dann mache bitte folgendes:
Aktiviere bitte vor dem Test auch die Protokollierung in den Allgemeinen Einstellungen von BoxToGo.
Schicke mir im Fehlerfall den Ordner SD-Karte/boxtogo gezippt per Mail zu. Beziehe dich in der E-Mail bitte auf das Forum-Thema, damit ich es zuordnen kann.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
-
- Beiträge: 19
- Registriert: 22.11.2012, 20:50
Re: 6360: Anrufliste wird nicht aktualisiert
an meinem Galaxy Nexus liegts nicht. Bei meinem Tab tritt derselbe Fehler auf.
Email hab ich heute Mittag geschickt.
Gruß
Thorsten
Email hab ich heute Mittag geschickt.
Gruß
Thorsten
-
- Beiträge: 19
- Registriert: 22.11.2012, 20:50
Re: 6360: Anrufliste wird nicht aktualisiert
Funktioniert jetzt mit dem gesendeten File.
Danke !
ein kleiner Fehler noch. Beim Aufrufen von BoxToGo (aktualisieren bei Programmstart eingestellt)
aktuallisiert er die Liste nicht. Erst wenn ich rechts oben auf den Button drücke.
MFg
Baba
Danke !
ein kleiner Fehler noch. Beim Aufrufen von BoxToGo (aktualisieren bei Programmstart eingestellt)
aktuallisiert er die Liste nicht. Erst wenn ich rechts oben auf den Button drücke.
MFg
Baba
Re: [Gelöst] 6360: Anrufliste wird nicht aktualisiert
Hallo Baba,
wie bereits besprochen, aktualisiert sich BoxToGo nur bei einem "Kaltstart". Wenn sich BoxToGo im Hintergrund bzw. noch im Speicher befindet, erfolgt keine Aktualisierung der Anrufliste, wenn man BoxToGo wieder in den Vordergrund holt.
wie bereits besprochen, aktualisiert sich BoxToGo nur bei einem "Kaltstart". Wenn sich BoxToGo im Hintergrund bzw. noch im Speicher befindet, erfolgt keine Aktualisierung der Anrufliste, wenn man BoxToGo wieder in den Vordergrund holt.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375