Leider funktioniert das Abrufen des AB über die Anrufliste in der aktuellen Version nicht mehr. Das Symbol wird trotz hinterlassener Nachricht rot angezeigt. Das gleiche Problem gab es vor einigen Betas schon einmal.
Meine Box ist eine 7320 mit aktueller Firmware. Wäre super wenn du das wieder lösen könntest.
Abrufen des Anrufbeantworters funktioniert nicht mehr
Moderator: almisoft
Re: Abrufen des Anrufbeantworters funktioniert nicht mehr
Hallo mystery,
öffne bitte doch einmal die Anrufliste direkt über die Benutzeroberfläche http://fritz.box.
Dort kann man ja die AB-Nachrichten auch direkt herunterladen. Geht es darüber?
Ansonsten:
Der Anrufbeantworter muss in der FRITZ!Box Benutzeroberfläche http://fritz.box unter Telefonie - Telefoniegeräte - Anrufbeantworter - Merkmale so eingestellt sein, dass die Nachrichten im internen oder auf einem USB-Speicher abgelegt werden.
Ansonsten:
1. Spreche dir selbst auf den AB und merke dir die Uhrzeit
2. Aktualisiere in BoxToGo die Anrufliste
3. Schicke mir bitte den Ordner SD-Karte/boxtogo gezippt zu
öffne bitte doch einmal die Anrufliste direkt über die Benutzeroberfläche http://fritz.box.
Dort kann man ja die AB-Nachrichten auch direkt herunterladen. Geht es darüber?
Ansonsten:
Der Anrufbeantworter muss in der FRITZ!Box Benutzeroberfläche http://fritz.box unter Telefonie - Telefoniegeräte - Anrufbeantworter - Merkmale so eingestellt sein, dass die Nachrichten im internen oder auf einem USB-Speicher abgelegt werden.
Ansonsten:
1. Spreche dir selbst auf den AB und merke dir die Uhrzeit
2. Aktualisiere in BoxToGo die Anrufliste
3. Schicke mir bitte den Ordner SD-Karte/boxtogo gezippt zu
Alexander Miehlke
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E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
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Re: Abrufen des Anrufbeantworters funktioniert nicht mehr
Hallo Alexander,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe nun die Zeit genutzt um diverse Einstellungen in der Box nochmals neu zu setzen sowie einen USB-Speicher zur Erweiterung anzubringen. Funktioniert hat es beim ersten Test immer noch nicht, beim zweiten dann schon. Warum - keine Ahnung, aber egal. Ebenfalls habe ich den Assistenten von BoxToGo auf meinem Note nochmals durchlaufen lassen und auf MyFritz! umgestellt, was aber einen TimeOut-Fehler hervorruft. Nach Umstellung auf BoxToGo-DynDns ist der Fehler weg. Ich werde das ganze mal weiter beobachten, im Moment ist es für mich erst einmal gelöst.
Zwei weitere Punkte habe ich noch:
1.) Die Protokollierung schaltet sich immer wieder automatisch an. Ist dies gewünscht? Habe gestern eine 157MB große Log-Datei gelöscht.
2.) Wenn ich in der Rufumleitung die Zielrufnummer ändern möchte funktioniert das über das Telefonbuch prima, über Kontakte jedoch nur beim ersten Mal und wenn ich diese dann direkt wieder über Kontakte ändern möchte hängt sich BoxToGo in schöner Regemäßigkeit auf. Für mich kein Problem, ich gehe dann über das Telefonbuch, aber vielleicht für dich von Interesse.
Schönen Gruß
Marco
danke für die schnelle Antwort. Ich habe nun die Zeit genutzt um diverse Einstellungen in der Box nochmals neu zu setzen sowie einen USB-Speicher zur Erweiterung anzubringen. Funktioniert hat es beim ersten Test immer noch nicht, beim zweiten dann schon. Warum - keine Ahnung, aber egal. Ebenfalls habe ich den Assistenten von BoxToGo auf meinem Note nochmals durchlaufen lassen und auf MyFritz! umgestellt, was aber einen TimeOut-Fehler hervorruft. Nach Umstellung auf BoxToGo-DynDns ist der Fehler weg. Ich werde das ganze mal weiter beobachten, im Moment ist es für mich erst einmal gelöst.
Zwei weitere Punkte habe ich noch:
1.) Die Protokollierung schaltet sich immer wieder automatisch an. Ist dies gewünscht? Habe gestern eine 157MB große Log-Datei gelöscht.
2.) Wenn ich in der Rufumleitung die Zielrufnummer ändern möchte funktioniert das über das Telefonbuch prima, über Kontakte jedoch nur beim ersten Mal und wenn ich diese dann direkt wieder über Kontakte ändern möchte hängt sich BoxToGo in schöner Regemäßigkeit auf. Für mich kein Problem, ich gehe dann über das Telefonbuch, aber vielleicht für dich von Interesse.
Schönen Gruß
Marco
Re: Abrufen des Anrufbeantworters funktioniert nicht mehr
Hallo Marco,
MyFRITZ!
sei doch bitte so nett und probiere es noch einmal mit MyFRITZ! im Assistenten.
Schreibe bitte den genauen Wortlaut auf der erscheint, und bei welchem Schritt er erscheint, und was du vorher gemacht hast.
Also am besten so, dass ich es bei mir nachvollziehen kann. Schicke mir dann auch den Inhalt des Ordners SD-Karte/boxtogo gezippt zu.
In der Betaversion ist die Protokollierung immer an.
Das mit der Auswahl der Rufnummer bei der Rufumleitung schaue ich mir mal an, lässt sich sicher lösen.
MyFRITZ!
sei doch bitte so nett und probiere es noch einmal mit MyFRITZ! im Assistenten.
Schreibe bitte den genauen Wortlaut auf der erscheint, und bei welchem Schritt er erscheint, und was du vorher gemacht hast.
Also am besten so, dass ich es bei mir nachvollziehen kann. Schicke mir dann auch den Inhalt des Ordners SD-Karte/boxtogo gezippt zu.
In der Betaversion ist die Protokollierung immer an.
Das mit der Auswahl der Rufnummer bei der Rufumleitung schaue ich mir mal an, lässt sich sicher lösen.
Alexander Miehlke
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Re: AW: Abrufen des Anrufbeantworters funktioniert nicht meh
Hallo Alexander,
bezüglich MyFritz! melde ich mich im neuen Jahr wieder bei dir. Das Abrufen des AB funktioniert leider auch nicht korrekt. Die Log. txt sende ich dir dann auch in den nächsten Tagen. Heute und morgen ist noch Ruhe angesagt
Komm gut ins neue Jahr, viel Glück, Erfolg und Gesundheit für 2013.
Gruß
Marco
bezüglich MyFritz! melde ich mich im neuen Jahr wieder bei dir. Das Abrufen des AB funktioniert leider auch nicht korrekt. Die Log. txt sende ich dir dann auch in den nächsten Tagen. Heute und morgen ist noch Ruhe angesagt
Komm gut ins neue Jahr, viel Glück, Erfolg und Gesundheit für 2013.
Gruß
Marco
Re: Abrufen des Anrufbeantworters funktioniert nicht mehr
Habe nun auch das Problem, das ich den AB nicht mehr abhören kann.. Ich suche jetzt mal nen alten USB Stick, vielleicht klappts damit
Re: AW: Abrufen des Anrufbeantworters funktioniert nicht meh
Ist es dann exakt dasselbe Problem?
Bitte immer erst schauen, ob das Problem zum Thema passt (das hier ist ja schon 9 Monate alt), ansonsten Bitte ein neues Thema eröffnen.
Bitte immer erst schauen, ob das Problem zum Thema passt (das hier ist ja schon 9 Monate alt), ansonsten Bitte ein neues Thema eröffnen.
Alexander Miehlke
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Re: Abrufen des Anrufbeantworters funktioniert nicht mehr
Ja, genau so.. Das DECT meldet Nachricht auf den AB, die auch per DECT abhören kann. Weboberfläche und BoxToGo sagen keine Nachricht und ich konnte damit auch nichts abrufen...
Habe jetzt ein 2GB USB-Stick eingesteckt, und in in den AB Optionen das "auf USB speichern" aktiviert, und nun klappt es mit der Anzeige in BoxToGo und damit mit der Wiedergabe der gespeicherten Nachrichten
Habe jetzt ein 2GB USB-Stick eingesteckt, und in in den AB Optionen das "auf USB speichern" aktiviert, und nun klappt es mit der Anzeige in BoxToGo und damit mit der Wiedergabe der gespeicherten Nachrichten