Zwei Fragen, einmal der Preis und die Einrichtung...

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Oggy1
Beiträge: 19
Registriert: 16.12.2012, 20:35

Zwei Fragen, einmal der Preis und die Einrichtung...

Beitrag von Oggy1 »

Hallo,
wie kann es sein, dass BoxToGo auf http://www.boxtogo.de/ für 3,99€ ausgepreist wird und man bei AndroidPIT, Amazon und Samsung Apps auch nur diese 3,99€ zahlen muss und im PlayStore die selbe APP stolze 4,75€ kostet? Dazu wird PlayStore empfohlen!!!

Das nächste Problem, welches mein Bekannter nun hat, mal davon abgesehen, dass er zuviel bezahlen musste, er kann die APP auf seinem LG E610 Optimus L5 nicht richtig einrichten, zum einen wird die Box (3790 mit aktueller FW, keine Beta) nicht richtig erkannt bzw. angezeigt und er kann bei Schritt 3 auch nicht MyFRITZ! (empfohlen) auswählen, da dieser Punkt einfach fehlt, er hat da nur Dynamic DNS, Box ToGo DynDns und Nur Heimnetz zur Auswahl, mit meinem Handy
hat die Einrichtung funktioniert, kann also nicht an der FB 7390 liegen...
Dateianhänge
Unbenannt-7.jpg
Unbenannt-7.jpg (52.93 KiB) 21403 mal betrachtet
Unbenannt-4.jpg
Unbenannt-4.jpg (152.44 KiB) 21403 mal betrachtet
Zeppelin
Beiträge: 45
Registriert: 10.06.2013, 18:12

Re: Zwei Fragen, einmal der Preis und die Einrichtung...

Beitrag von Zeppelin »

Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich auch im PlayStore 3,99 EUR bezahlt. Wäre aber mal interessant zu erfahren wo dieser preisunterschied auf einmal her kommt.
Nicht in Bezug auf diese App, sondern generell. Wenn Google da mal überall was drauf schlägt, muss man in Zukunft ja wirklich erst alle App-Anbieter abklappern bis man so ein Teil kauft.

MfG
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5016
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AW: Zwei Fragen, einmal der Preis und die Einrichtung...

Beitrag von almisoft »

Also, ich habe den Preis nicht geändert, im Play Store steht zur Zeit auch €3,99. Siehst du ggf. den Preis in einer anderen Währung? Schicke mir doch mal einen Screenshot davon, wo man den höheren Preis sieht.
Dein Bekannter hat Adblock Plus installiert, daher wird die Seite verfälscht, wo BoxToGo das Fritzbox-Modell ausliest.
Generell funkt Adblock Plus gehörig in BoxToGo rein, auch in zig andere Apps. Ich habe schon zig fach mich an Adblock gewandt, keine Reakion.
Oggy1
Beiträge: 19
Registriert: 16.12.2012, 20:35

Re: Zwei Fragen, einmal der Preis und die Einrichtung...

Beitrag von Oggy1 »

Okay, das mit dem Adblock Plus stimmt, das hat er auf dem Handy.

Ein Screenshot mit dem Preis habe ich schon hochgeladen, aber hier gerne nochmal...
Dateianhänge
Unbenannt-4.jpg
Unbenannt-4.jpg (152.44 KiB) 21385 mal betrachtet
Oggy1
Beiträge: 19
Registriert: 16.12.2012, 20:35

Re: Zwei Fragen, einmal der Preis und die Einrichtung...

Beitrag von Oggy1 »

hier noch eins...
Dateianhänge
btg.jpg
btg.jpg (86.84 KiB) 21384 mal betrachtet
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5016
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AW: Zwei Fragen, einmal der Preis und die Einrichtung...

Beitrag von almisoft »

Da hat Google die Steuern raufgerechnet und aufgerundet. Ich habe das jetzt korrigiert, sollte in ein paar Stunden bei euch erscheinen. Da ich zur Zeit im Ausland bin, wird bei mir wohl die App ohne Steuern angezeigt...
Oggy1
Beiträge: 19
Registriert: 16.12.2012, 20:35

Re: AW: Zwei Fragen, einmal der Preis und die Einrichtung...

Beitrag von Oggy1 »

Okay, da schaue ich später nochmal :razz:
Antworten