Moin!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in der Anrufliste runterscrolle und dann auf die zweite Fritzbox umspringe (habe zwei Boxen), dann befinde ich bei der zweiten Box ganz weit unten in der Anrufliste. Das dürfte eigentlich nicht passieren.
Kann jemand diesen Fehler bestätigen?
Gruß
Aharoh
Scroll Problem
Moderator: almisoft
Scroll Problem
Gruß
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Re: Scroll Problem
Beachte, dass sich BoxToGo die letzte Position in der Anrufliste merkt.
Vermutlich warst du zuletzt bei der anderen Box genau an dieser Position, als du BoxToGo ausgeschaltet hast.
Vermutlich warst du zuletzt bei der anderen Box genau an dieser Position, als du BoxToGo ausgeschaltet hast.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Scroll Problem
Mehrmals ausgetestet. Das Problem besteht.
Habe bei beiden Boxen die Anrufliste auf die aktuellste Position gestellt und dann bei einer Box runtergescrollt. Bei der anderen box war ich dann ziemlich weit unten.
Die Scrollbar läuft scheinbar nicht unabhängig von einander.
Gruß
Aharoh
Habe bei beiden Boxen die Anrufliste auf die aktuellste Position gestellt und dann bei einer Box runtergescrollt. Bei der anderen box war ich dann ziemlich weit unten.
Die Scrollbar läuft scheinbar nicht unabhängig von einander.
Gruß
Aharoh
Gruß
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
-
- Beiträge: 41
- Registriert: 07.06.2013, 16:07
Re: Scroll Problem
Bei mir über nimmt die anrufliste die letzte Position wenn ich zwischen den boxen Wechsel.
Das ist schön am blauen scroll Balken (rechts) zu sehen.
Das ist schön am blauen scroll Balken (rechts) zu sehen.
Re: Scroll Problem
Bei mir eben nicht.
Keine Ahnung warum
Keine Ahnung warum
Gruß
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Re: Scroll Problem
Ich habe das ganze jetzt in zwei Emulatoren nachstellen könne. Wird gefixt, so dass es in der kommenden Version nicht mehr auftreten wird.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Scroll Problem
Wir hatten ja letztens deswegen telefoniert. Ich habe es unter Android 2.3.7 und 4.4.3 nicht nachstellen können.
Jedoch unter Android 4.2.2. Das verstehe, wer will.
Ich habe jetzt aber eine Lösung gefunden, die die alte Position in der Anrufliste auch unter 4.2.2 zuverlässig wiederherstellt, wenn man die FRITZ!Box in BoxToGo wechselt. Teste es bitte in der kommenden Beta (>2.0.3)
Jedoch unter Android 4.2.2. Das verstehe, wer will.
Ich habe jetzt aber eine Lösung gefunden, die die alte Position in der Anrufliste auch unter 4.2.2 zuverlässig wiederherstellt, wenn man die FRITZ!Box in BoxToGo wechselt. Teste es bitte in der kommenden Beta (>2.0.3)
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375