Hallo,
die Rückwärtssuche klappt nur teilweise.
Auf meinen Smartphose Samsung Galaxy S5 (Android 4.4.2) habe ich Version 2.13
Auf dem Tab von Samsung (Android 4.4.2) habe ich Version 2.0 installiert.
Beim Galaxy S5 werden nicht alle Nummern erfolgreich mit der Rückwärtssuche gefunden.
Beim Tab hingegen werden alle Nummern erfolgreich gefunden (sofern ein Eintrag in einen externen Telefonbuch vorhanden ist)
Habe zuerst die reverslook Datei vom Tab aufs Smartphone gesendet, in der Hoffnung das dann funktioniert.
Aber unverändert.
Beim Tab ist die Kontakliste vollkommen leer. Dies dürfte jedoch nicht der Grund sein. Es geht ja um Nummern, die über die Rückwärtssuche extern gesucht werden.
Alle Einstellungen sind identisch
Gruß
Udo
Rückwärtssuche unvollständig
Moderator: almisoft
Re: Rückwärtssuche unvollständig
Was genau ist eine Rückwärtssuche? Fühl mich gerade ein bisschen dumm?!?
Re: Rückwärtssuche unvollständig
Am besten, siehe http://www.boxtogo.de/rueckwaertssuche.phpWaschbär hat geschrieben:Was genau ist eine Rückwärtssuche? Fühl mich gerade ein bisschen dumm?!?
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Rückwärtssuche unvollständig
Hallo Udo,
suche dir bitte einen Anrufer heraus, der bei telefonbuch.de bzw. klicktel.de zu finden ist.
Schalte dann die Protokollierung ein, siehe http://protokolle.boxtogo.de
Führe dann eine manuelle Rückwärtssuche durch, siehe http://www.boxtogo.de/rueckwaertssuche.php
suche dir bitte einen Anrufer heraus, der bei telefonbuch.de bzw. klicktel.de zu finden ist.
Schalte dann die Protokollierung ein, siehe http://protokolle.boxtogo.de
Führe dann eine manuelle Rückwärtssuche durch, siehe http://www.boxtogo.de/rueckwaertssuche.php
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Rückwärtssuche unvollständig
Bei mir wird z.B. auch eine Nummer nicht über die Rückwärtssuche gefunden obwohl sie auf klicktel.de zu finden ist. Eine manuelle Rückwärtssuche hat leider auch nichts gebracht.
Soll ich dir die Protokolle zuschicken?
Soll ich dir die Protokolle zuschicken?
Gruß
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Re: Rückwärtssuche unvollständig
Letztens hat sich die Webseite von KlickTel geändert, daher passt die Steuerdatei nicht mehr und KlickTel-Einträge werden nicht mehr gefunden.
Editiere mal die Datei SD-Karte/Android/data/de.almisoft.boxtogo/reverselookup.xml und tausche den Eintrag für KlickTel gegen den folgenden aus:
Teste es dann mit der manuellen Rückwärtssuche, siehe dazu http://www.boxtogo.de/rueckwaertssuche.php
Editiere mal die Datei SD-Karte/Android/data/de.almisoft.boxtogo/reverselookup.xml und tausche den Eintrag für KlickTel gegen den folgenden aus:
Code: Alles auswählen
<website
name="klicktel.de mobile"
url="http://www.klicktel.de/rueckwaertssuche/%s"
searchpattern="(?s)<ul class="results direct\s*">.*?<a href=.*?>(.*?)</a>"
notfoundpattern="(?s).*(Leider wurde zu dieser Suche kein Eintrag gefunden.|Zu der von Ihnen gesuchten Rufnummer konnten wir keinen Teilnehmer ermitteln).*"
useragent="Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 0.5; en-us) AppleWebKit/522+ (KHTML, like Gecko) Safari/419.3">
</website>
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Rückwärtssuche unvollständig
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es funktioniert jetzt nach einer manuellen Rückwärtssuche.
Wird das jetzt nicht mehr automatisch gemacht?
Wird das jetzt nicht mehr automatisch gemacht?
Gruß
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
aharoh
BoxToGo-Version: BETA 2.3.2
FRITZ!Box: 7490 mit 06.50 und 7360 mit 06.30
Samsung Galaxy Prime mit Android-Version: 5.1.1
Re: Rückwärtssuche unvollständig
Es wurde ja noch nie automatisch gemacht. Die Steuerdatei stelle ich selbst nicht zur Verfügung, wie auf http://www.boxtogo.de/rueckwaertssuche.php beschrieben.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375