Hallo,
ich habe ein Problem mit der Callthrough-Funktion.
Nachdem ich nach ettlichem hin und her die Funktion einigermaßen zum Laufen bekommen habe,
hakt es jetzt noch an folgendem:
Wenn ich einen Kontakt aus dem Telefonbuch wählen möchte und dieser im Format +49xxxxx abgespeichert
ist, funktioniert Call through nicht. Wenn ich die Nummer händisch eintippe ohne +49 dann geht's.
Woran liegt das? Ich habe ein HTC Sensation mit ICS. Callthrough erfolgt über ISDN.
Gruß, Bräuni
Problem mit Callthrough
Moderator: almisoft
Re: Problem mit Callthrough
Hallo,
hast du in den Einstellungen die Ländervorwahl und Ortsvorwahl eingegegen?
hast du in den Einstellungen die Ländervorwahl und Ortsvorwahl eingegegen?
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Problem mit Callthrough
Hallo,
ja, sind eingegeben.
Ländervorwahl: +49
Ortvorwahl: 05544
Keine Ahnung voran es liegt.
Gruß, Bräuni
ja, sind eingegeben.
Ländervorwahl: +49
Ortvorwahl: 05544
Keine Ahnung voran es liegt.
Gruß, Bräuni
Re: Problem mit Callthrough
Akiviere doch mal bitte in den Allgemeinen Einstellungen die Protokollierung.
Stelle dann beide Fälle nach und merke dir jedes Mal die Uhrzeit und anzurufene Telefonnummern.
Schicke mir dann die Datei SD-Karte/boxtogo/log.txt zu.
Stelle dann beide Fälle nach und merke dir jedes Mal die Uhrzeit und anzurufene Telefonnummern.
Schicke mir dann die Datei SD-Karte/boxtogo/log.txt zu.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Problem mit Callthrough
Habe ähnliche Probleme, vielleicht könntet ihr die mögliche Lösung posten?
Habe auf ein erfolgreiches Telefonat zwei bis drei Fehlversuche, zum Teil lande ich bei falschen Nummern!
Habe auf ein erfolgreiches Telefonat zwei bis drei Fehlversuche, zum Teil lande ich bei falschen Nummern!
Re: Problem mit Callthrough
Hallo Fridi,
siehe http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... allthrough
Dort findest du unten auf der Seite mehrere Lösungsansätze.
siehe http://service.avm.de/support/de/SKB/FR ... allthrough
Dort findest du unten auf der Seite mehrere Lösungsansätze.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375