Anrufmonitor HTC und Fritz!Box 7390 mit FRITZ!OS 05.50

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
Oggy1
Beiträge: 19
Registriert: 16.12.2012, 20:35

Anrufmonitor HTC und Fritz!Box 7390 mit FRITZ!OS 05.50

Beitrag von Oggy1 »

Hallo,
ich beschäftige mich gerade mit dem Anrufmonitor, wenn ich im WLAN bin dann funktioniert dieser super, aber was muss ich in meiner FritzBox einstellen, damit ich diesen auch unterwegs nutzen kann, auf boxtogo.de konnte ich nichts finden oder habe es übersehen.

Ich nutze diesen auf meinem Desire HD mit Viper ROM (ICS 4.0.4 und Sense 4.1), wenn dort die Bildschirmsperre aktiviert ist, dann höre ich zwar den Anrufmonitor, kann diesen aber erst dann sehen, wenn ich die Bildschirmsperre (kein Code oder Muster) aufhebe, das Handy schaltet zwar das Display an, jedoch muss ich erst den Ring in die Mitte ziehen, mit der APP CarHome funktioniert die Aufhebung der Bildschirmsperre bei Verbindung mit dem Autoradio auch automatisch, könnte man das nachbessern??

Danke!
Benutzeravatar
almisoft
Site Admin
Beiträge: 5016
Registriert: 01.01.1970, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AW: Anrufmonitor HTC und Fritz!Box 7390 mit FRITZ!OS 05.

Beitrag von almisoft »

Gehe mal auf http://www.boxtogo.de/neu. Da findest du viele Infos zum Anrufmonitor. Das mit der Bildschirmsperre schaue ich mir noch einmal an.
Oggy1
Beiträge: 19
Registriert: 16.12.2012, 20:35

Re: Anrufmonitor HTC und Fritz!Box 7390 mit FRITZ!OS 05.50

Beitrag von Oggy1 »

Danke, habe es mal über VPN getestet und da funktioniert es nach dem Einrichten des VPN Client auf dem Handy 1-2x und dann ist Schluss, wenn ich die VPN Einstellungen beim Handy dann lösche und wieder alles neu eingebe, dann geht es wieder 1-2x, über WLAN funktioniert es, bis auf die Bildschirmsperre, richtig gut...
Antworten