[Behoben] 1.8.1 Beta: Absturz in Anrufliste
Verfasst: 07.01.2014, 19:15
Hallo, habe bis jetzt 3 Abstürze erleben dürfen. Immer im Tab Anrufliste.
Beim ersten mal hatte ich den Absturz, als ich das Hintergrundbild (was bei mir deaktiviert war vor dem Update von 1.7.2 auf 1.8.1) wieder aktiviert habe und zurück auf die Tab - Ansicht ging. Die Anrufliste war leer. Ich drückte auf den Aktualisierungsknopf oben rechts und nach ein paar Sekunden der crash. Anschließend Boxtogo gestartet und alles war wieder ok. Habe dann versucht es zu reproduzieren. Hintergrund deaktiviert und raus aus Boxtogo. Boxtogo wieder gestartet und Hintergrund aktiviert. Allerdings lief alles ohne Probleme.
Zweiter Absturz, als ich aus der Anrufliste ein Anruf getätigt habe (anklicken eines Anrufers, dann auf das Telefonsymbol). Wahl erfolgte, ich habe dann den Anruf abgebrochen und landete wieder in Boxtogo in der Anrufliste, die allerdings leer war. Ein aktualisieren via Aktualisierungsknopf oben rechts brachte dann den Absturz.
Dritter Absturz war eben, als ich Boxtogo aufgerufen habe. Anrufliste war wieder mal leer und es erfolgte ein crash.
Falls Du noch Fragen haben solltest, dann raus damit Protokolle sind angehängt. Absturzbericht scheint wohl nicht gesendet worden zu sein (Konnte es jedenfalls nicht nachvollziehen, das bei den Abstürzen was versendet wurde) Anbei die Protokollierung. Hoffe, es hilft Dir weiter.
Ach ja, Abstürze waren nicht reproduzierbar, wenn man den selben Ablauf wiederholte.
Gruß
Szenni
Beim ersten mal hatte ich den Absturz, als ich das Hintergrundbild (was bei mir deaktiviert war vor dem Update von 1.7.2 auf 1.8.1) wieder aktiviert habe und zurück auf die Tab - Ansicht ging. Die Anrufliste war leer. Ich drückte auf den Aktualisierungsknopf oben rechts und nach ein paar Sekunden der crash. Anschließend Boxtogo gestartet und alles war wieder ok. Habe dann versucht es zu reproduzieren. Hintergrund deaktiviert und raus aus Boxtogo. Boxtogo wieder gestartet und Hintergrund aktiviert. Allerdings lief alles ohne Probleme.
Zweiter Absturz, als ich aus der Anrufliste ein Anruf getätigt habe (anklicken eines Anrufers, dann auf das Telefonsymbol). Wahl erfolgte, ich habe dann den Anruf abgebrochen und landete wieder in Boxtogo in der Anrufliste, die allerdings leer war. Ein aktualisieren via Aktualisierungsknopf oben rechts brachte dann den Absturz.
Dritter Absturz war eben, als ich Boxtogo aufgerufen habe. Anrufliste war wieder mal leer und es erfolgte ein crash.
Falls Du noch Fragen haben solltest, dann raus damit Protokolle sind angehängt. Absturzbericht scheint wohl nicht gesendet worden zu sein (Konnte es jedenfalls nicht nachvollziehen, das bei den Abstürzen was versendet wurde) Anbei die Protokollierung. Hoffe, es hilft Dir weiter.
Ach ja, Abstürze waren nicht reproduzierbar, wenn man den selben Ablauf wiederholte.
Gruß
Szenni