Absturz und/oder nicht durchgeführte AL aktualisierung

Für Fragen und Probleme bei Installation und Bedienung von BoxToGo

Moderator: almisoft

Antworten
kleinfritzchen
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2015, 12:38

Absturz und/oder nicht durchgeführte AL aktualisierung

Beitrag von kleinfritzchen »

BoxToGo Pro 2.3:
Box 7362SL FRITZOS 06.30:
Firmware 4.04 Kernel 3.0.13:

es war eingestellt das die Anruflisten bein starten von BoxToGo aktualisiert werden was aber nicht vollständig ging . Es sind immer nur die Anrufe der vergangenen Tage vorhanden aber keine aktuellenund die alten Listen sind auch nicht komplett!
Es fehlen alle ausgehenden Anrufe obwohl die Anzeige in den Filtereinstellungen angehakt ist.
Beim öffnen der App dreht sich das symbol zu aktualisieren hört aber nicht auf und aktualisiert auch nichts.
Nachdem ich das automatische aktualisieren abgeschaltet hab und dann eine aktualisierung von hand auslöse stürzt die App ab!
Das Handy schaltet sich nachts aus und ich schalte es jeden morgen wieder an was also wie ein Neustart des Systems ist.(Ist so gewollt!)

1. Erstelle bitte pro Problem oder Anregung ein separates Thema
2. Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen, der den Kern des Problems beschreibt. Ein "BoxToGo geht nicht" ist verständlicherweise _etwas_ zu ungenau ;-)
3. Bitte schreibe möglichst detailliert, benutze dabei die Begrifflichkeiten aus BoxToGo
4. Nenne den genauen Ablauf, der zu dem Problem geführt hat
5. Unter welchen Umständen tritt das Problem auf bzw. nicht auf?
6. Wie lässt sich das Problem rekonstruieren?
7. Was hast du bereits unternommen, um das Problem zu umgehen? Bitte nicht einfach BoxToGo neu installieren.
8. Füge bitte einen oder mehrere beschreibende Bildschirmfotos an
Dateianhänge
Anrufliste
Anrufliste
Screenshot_2015-12-27-13-17-57.png (72.72 KiB) 71356 mal betrachtet
Filter Einstellungen
Filter Einstellungen
Screenshot_2015-12-27-13-18-22.jpg (62.75 KiB) 71356 mal betrachtet
Antworten