Wie wäre es denn die App schon in der Beta Phase in den Android Markt einzustellen? so könnten mehr nutzter angesprochen werden und auch fehler schneller gefunden und feature hinzugefügt werden. Alternative zum Android Markt würde ich das AppCenter von http://www.androidpit.de vorschlagen. Dort kann auch via PayPal bezahlt werden wenn es eine kauf app werden soll. Viele Deutsche Android user haben keine kreditkarte und sind auf solche alternativen angwiesen.
Wie gesagt, arbeite ich noch an einer neuen Beta-Version, die in den nächsten Tagen erscheinen wird.
Ich werde die finale Version auch erst dann veröffentlichen, wenn sie fertig ist und ausgiebig getestet ist. Ich möchte ungerne eine unfertige App verbreiten, die dann nicht funktioniert und mit schlechten Bewertungen einen schlechten Ruf erhält und nicht gekauft wird.
Ja, soviel zu meinem Vorhaben, die neue Version "in ein paar Tagen" zu veröffentlichen.
Es wird noch ein wenig dauern, zur Zeit habe ich sehr (sehr) merkwürdige Fehler, die ich seit Tagen nicht finde.
Sobald die neue Version fertig ist, werde ich sie hier veröffentlichen.