Onlinemonitor Filter
Moderator: almisoft
Onlinemonitor Filter
Wenn ich in der App auf den Reiter Onlinemonitor gehe und dort im Drei-Punkte-Menü den Menüpunkt Filter aufrufe, werden mir nicht die Auswahlmöglichkeiten für den Onlinemonitor, also Download, Upload,… angezeigt, sondern die, die beim Reiter Telefonbuch angezeigt werden müssten, also die Namen meiner beiden Telefonbücher.
BoxToGo:Pro 3.8
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
FRITZ!BOX:7490 OS7.27 4 fritz!dect200, fritz!dect 440, fritz!dvb-c, fritz!Rep
Tel:1C5, 1MT-F, 1Dect
LAN:5PCs, MR401, TV, PS4
WLAN:2x SGT 10.1N 8.1.0, 2x SGS6 7.0, 2x SGJ7 8.1.0
VDSL:292,0/46,7MB
Re: Onlinemonitor Filter
Bitte beende BoxToGo per Zurück-Taste und starte es neu.
Ich kenne das Problem, habe es aber bisher noch nicht einkreisen können.
Ich kenne das Problem, habe es aber bisher noch nicht einkreisen können.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375