Hallo,
bisher ging die Rückwärtssuche. Erst seit einem der letzten Updates leider nicht mehr, da ich die bisherige Anleitung versucht habe und BoxToGo das nicht mag, würde ich gerne wissen wollen, was man bei Rückwärtssuche eingeben muss und ob noch immer die Datei (http://www.almisoft.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=397) aktuell ist bzw. man sie umbenennen muss.
Vielen Dank für die Infos
Tom
Rückwärtssuche
Moderator: almisoft
Re: Rückwärtssuche
Du musst ja neuerdings keine Datei mehr angeben oder speichern, folge einfach der Anweisung über den von dir angegebenen Link, dann musst du nur die Adresse in BoxToGo eingeben.
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
Alexander Miehlke
info@almisoft.de
info@boxtogo.de
Tel. +49 (0) 30 70206375
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Rückwärtssuche
Danke, manchmal muss man nur genauer lesen. Nun funktioniert es wieder 
Viele Grüße
Tom

Viele Grüße
Tom