Seite 1 von 1
Version 0.9.0.9 Installation
Verfasst: 17.07.2011, 09:23
von matra
Ich habe das Problem das die Instalation von Version 0.9.0.9 beginnt und
am Ende kommt die Meldung Anwendung nicht installiert.
Re: Version 0.9.0.9 Instalation
Verfasst: 17.07.2011, 10:12
von almisoft
Hallo Matra,
wie ist denn der genaue Wortlaut der Meldung?
Hast du vorher eine vorhandene Version von BoxToGo deinstalliert?
Re: Version 0.9.0.9 Instalation
Verfasst: 17.07.2011, 12:56
von oelidoc
Hallo,
das hatte ich auch - musste erste die alte Version deinstallieren. Danach klappte zwar die Installation der 0.9.0.9, aber nicht die Verbindung zur Box. Also Ordner boxtogo auf Phone gelöscht und noch mal installiert - jetzt klappt alles bis auf Abhören AB (bekomme immer "Leitung belegt") und Callthrough. Kann aber sein, dass ich da die Einstellungen noch mal überprüfen muss...
Ansonsten sehr schön!
Vielen Dank
oelidoc
Re: Version 0.9.0.9 Instalation
Verfasst: 17.07.2011, 13:18
von almisoft
Hallo oelidoc,
das Vorhandensein des Ordners "boxtogo" hat sicher keinen Einfluss auf die Installation.
AB Abhören: Überprüfe noch einmal die Einstellungen, schaue auch nach, welche Nummer BoxToGo genau wählt.
Re: Version 0.9.0.9 Instalation
Verfasst: 17.07.2011, 16:10
von matra
So jetzt gehts.
Deinstallation hatte erst nichts genützt.Nach einem Neustart vom Smartphone läuft es bestens.
Die Wakeonlan hat alle Netzwerkgeräte selber gefunden und eingebunden.
Sehr schön!
Re: Version 0.9.0.9 Instalation
Verfasst: 17.07.2011, 17:45
von almisoft
matra hat geschrieben:So jetzt gehts.
Deinstallation hatte erst nichts genützt.Nach einem Neustart vom Smartphone läuft es bestens.
Die Wakeonlan hat alle Netzwerkgeräte selber gefunden und eingebunden.
Sehr schön!
Hmm, klingt etwas merkwürdig, dass man erst das Smartphone neu starten muss. Was erschien denn zuvor für eine Fehlermeldung, als du es installieren wolltest?
Re: Version 0.9.0.9 Installation
Verfasst: 17.07.2011, 18:22
von PeX
Hi AlMi,
das gleiche Problem hatte ich mit deiner Spezialversion von vorgestern für mich auch gehabt. Eine einfache Deinstallation reichte aber aus, ohne Neustart. Die Meldung war m.E. "Applikation nicht installiert".
Beim Updaten auf die Final 9er ist es nicht passiert.
Schöne Grüße,
PeX