Seite 1 von 1
App stürzt ab
Verfasst: 30.09.2011, 10:48
von franky251
Hallo,
habe das Problem, dass die App sofort nach dem Öffnen wieder schließt. Ich kann nicht einmal die Einstellungen aufrufen. Nach dem Öffnen sieht man die Anrufliste für 1-2 Sekunden, dann schließt sich das Programm wieder ohne jede Meldung.
Bitte um Hilfe.
Danke.
Gruß franky
Re: App stürzt ab
Verfasst: 30.09.2011, 11:24
von Tom
Ich denke hier wären Hinweise zum Smartphone, der Androidversion und der eingesetzten BoxToGo Version hilfreich.
Re: App stürzt ab
Verfasst: 30.09.2011, 11:28
von franky251
Okay, sorry. GalaxyS i9000, Android 2.3.4 JVR, Boxtogo 1.1
Re: App stürzt ab
Verfasst: 30.09.2011, 13:13
von franky251
Hat sich vorerst erledigt. Habe mein Galaxy neu gestartet und jetzt läuft das Programm stabil.

Mal sehen, wie lange, denn das Problem hatte ich schon einmal vor ein paar Tagen...
Re: App stürzt ab
Verfasst: 30.09.2011, 19:11
von almisoft
Hallo franky251,
bitte schalte in den Einstellungen die Protokollierung ein. Falls der Fehler noch einmal auftritt, schicke mir bitte den Inhalt des Ordner boxtogo von deiner sd-Karte.
Re: App stürzt ab
Verfasst: 30.09.2011, 21:40
von franky251
Ok, hab ich gemacht. Melde mich, wenn es noch mal passiert.
Vielen Dank.
Gruß franky
Re: App stürzt ab
Verfasst: 07.10.2011, 10:10
von franky251
almisoft hat geschrieben:Hallo franky251,
bitte schalte in den Einstellungen die Protokollierung ein. Falls der Fehler noch einmal auftritt, schicke mir bitte den Inhalt des Ordner boxtogo von deiner sd-Karte.
Hallo Alexander,
das Problem ist wieder aufgetaucht. Schicke dir den Ordner per mail.
Re: App stürzt ab
Verfasst: 07.10.2011, 10:25
von almisoft
Hallo Frank,
wo hast du denn BoxToGo gekauft? Im Android Market oder bei AndroidPIT.
Sag mir auch bitte, am welchen Tag und zu welcher Uhrzeit. Man bekommt ja nach dem Kauf eine Kauf-Bestätigungs-E-Mail.
Ich vermute, die Überprüfung der Lizenz ist negativ ausgefallen.
Re: App stürzt ab
Verfasst: 07.10.2011, 10:51
von franky251
gekauft bei AndroidPIT am 16.08.2011 um 11:51
Re: App stürzt ab
Verfasst: 07.10.2011, 11:21
von almisoft
Hmm, der Kauf ist in Ordnung. Hast du noch das App Center installiert? Dieses ist notwendig, damit geprüft werden kann, ob die App rechtmäßig erworben hast.
Re: App stürzt ab
Verfasst: 07.10.2011, 11:52
von franky251
ja, hab ich auch installiert.
Re: App stürzt ab
Verfasst: 07.10.2011, 12:05
von almisoft
bist du auch dort angemeldet? Man muss ja von Zeit zu Zeit dort den Benutzernamen und sein Kennwort eingeben.
Re: App stürzt ab
Verfasst: 07.10.2011, 12:18
von franky251
angemeldet bin ich. Da ich die Benutzerdaten gespeichert habe, musste ich sie bisher nicht extra eingeben. Jedenfalls kann ich mir meine Apps anzeigen lassen.
Re: App stürzt ab
Verfasst: 07.10.2011, 12:59
von franky251
habe übrigens gerade mal wieder das Galaxy neu gestartet, und siehe da: kein Absturz mehr.
Die App scheint immer für eine gewisse Zeit zu funktionieren, dann erfolgen plötzlich aus unerfindlichen Gründen Abstürze. Nach einem Neustart des Galaxys geht's dann wieder einige Zeit. Ist schon seltsam...

Re: App stürzt ab
Verfasst: 07.10.2011, 18:05
von Szenni
...kann ich nicht bestätigen. Unter HC3.2 läufts bei mir stabil. Auch Android 2.3.7 macht keinen Stress.
Gruss
Szenni