Hallo,
nach dem Update auf Version 3.3.0.0.7.5 verschwanden auch in der Browsererkennung die Benutzerprofile von Seamonkey, meinem Mozilla-Browser.
Wie kann ich Seamonkey wieder in TraxEx einbinden? Die Browsererkennung will ihn nicht mehr erkennen.
Vielen Dank
MfG
Bernd
Browsererkennung: Seamokey-Suite nicht mehr erkannt
Moderator: almisoft
Re: Browsererkennung: Seamokey-Suite nicht mehr erkannt
Hallo Bernd,
SeaMonkey wird offiziell gar nicht von TraXEx unterstützt.
Falls er zuvor einmal in der Browsererkennung auftauchte, war dies ein ungewollter Nebeneffekt.
Aber ich werde mal gucken, ob ich ihn in der nächten Version unterstützen werde.
SeaMonkey wird offiziell gar nicht von TraXEx unterstützt.
Falls er zuvor einmal in der Browsererkennung auftauchte, war dies ein ungewollter Nebeneffekt.
Aber ich werde mal gucken, ob ich ihn in der nächten Version unterstützen werde.
Alexander Miehlke
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
http://www.almisoft.de
http://www.boxtogo.de
http://www.surflog.net
E-Mail: info@almisoft.de
Tel. 030-70206375
Re: Browsererkennung: Seamokey-Suite nicht mehr erkannt
Hallo Alexander,
das wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Ich denke, dass ich dies schon aus alten Netscape-Zeiten übernommen hatte.
Jedenfalls wäre es prima, wenn es auch zukünftig mit Seamonkey funktioniert.
Mit besten Grüßen, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010.
Bernd
das wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Ich denke, dass ich dies schon aus alten Netscape-Zeiten übernommen hatte.
Jedenfalls wäre es prima, wenn es auch zukünftig mit Seamonkey funktioniert.
Mit besten Grüßen, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010.
Bernd