Beim update wurden bei mir die Zugangsdaten gelöscht. Nach Neueingabe (mehrfach verglichen ) erhalte ich nur Fehlermeldung 401 unauthorized.
In der Fritzbox(7270) steht angemeldet. Ich komme aber auch über den PC mit dyndns nicht auf die Box. Hab`s auch mit einer anderen Adresse versucht klappt auch nicht.
Beim Verbindungstest bzw. Aktualisieren erhalte ich den Fehler "...401 Unauthorized"!
Ihr Benutzername oder Ihr Passwort für die Fernwartung stimmt nicht. Diese Angaben in den Einstellungen müssen mit denen in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box übereinstimmen.
ich bin etwas enttäuscht, dass du mir im Android Market nur ein Stern gegeben hast.
Die verschwundenen Einstellungen können auch durchaus eine andere Ursache haben, das muss nichts mit BoxToGo zu tun haben.
Und "Unauthorized" ist eindeutig: Die Zugangsdaten für die Fernwartung sind falsch. Du hattest sie ja auch noch einmal eingegeben (müssen), weil sie ja gelöscht waren. Sicher ist dir da ein fehler unterlaufen.
Nur ein Stern macht sich sehr schlecht und wirkt verkaufshemmend!
Bitte überdenke es noch einmal.